Frank Riepe Lesefutter

Eine erfolgreiche Idee mit einer besonderen Werbestrategie

Innerhalb von mehreren Jahren haben wir von Lesefutter, Frank Riepe und das Lesefutter-Team, eine Dienstleistung mit einer ganz besonderen Werbestrategie geformt. Wir verbinden Tüten, Werbung und Literatur zu einem ungewöhnlichen Medium: der Lesefutter-Tüte. Eine Werbetüte, die vielfältig eingesetzt wird. Unseren Kunden bieten wir eine Rundum-Betreuung von der Produktion bis ins Geschäft.

Hervorgegangen ist Lesefutter aus einem Kreis von Autoren, die für ihre Kurzgeschichten und Gedichte neue Publikationswege suchten. Heute verfügen wir über ein hoch differenziertes, ständig wachsendes Distributionsnetz, das viele tausend Geschäfte umfasst. Immer wieder erschließen wir neue Branchen, um dort Werbetüten unterzubringen, wo wir die Kunden unserer Kunden erreichen.

Ergänzt wird unser Portfolio durch weitere Angebote. Lesefutter liefert z. B. Gutenachtgeschichten für Bettengeschäfte, Online-Krimis für Website und Blog und literarischen Content für Printmagazine.

Begeisterung

Seit 2004 verbinden wir den Anspruch, erstklassige Arbeit für unsere Werbekunden zu leisten, mit dem Anspruch, gute bereitzuhalten. Neben der Begeisterung für gutes Marketing treibt uns die Freude an guter Literatur! Für uns ergänzen sich Kultur und Wirtschaft. Richtig eingetütet, profitieren beide. Das große Interesse der Presse an Lesefutter-Kampagnen zeugt von der Begeisterungsfähigkeit der literarischen Werbetüten und bietet gute PR-Möglichkeiten.

Maßgeschneiderter Vertrieb

Unser Distributionsnetz und unsere engagierte Akquisearbeit erlauben es uns, Tüten in zahlreichen Branchen des Einzelhandels zu platzieren. Neben Bäckereien bespielen wir Fleischereien, den Biohandel, Buch- und Zeitschriftenhandel, Tankstellen und viele mehr. Wir platzieren aber auch in Universitäten, gezielt an Bahnhöfen und Flughäfen oder an Schulen und bauen unser Netz ständig aus... [mehr]

Die Köpfe hinter der Idee

Nicht unerwähnt bleiben sollen folgende hilfreiche Köpfe und Hände: Marc Nicolaus, Christina Przibilla, Michael Schwenk

Wie Sie uns finden

Lesefutter Niederlassung Überseestadt Bremen
Konsul-Smidt-Str. 8r, 28217 Bremen
Lesefutter Bremen
Schwachhauser Ring 80, 28209 Bremen
Telefon Frank Riepe:
0421-5788234 oder 0176-62130018

Sprechen Sie uns unverbindlich an!

Sie möchten Informationen anfordern

oder haben Fragen zur Media-Planung?

Franke Riepe Lesefutter

Rufen Sie mich an unter 0421-57 88 234 oder mailen Sie mir.

Über 10 Jahre Erfahrung mit Werbeaktionen im Einzelhandel

stempel 10 jahre erfahrung grossNamhafte Kunden vertrauen auf uns:
Tourismus, Finanzdienstleister, Energieversorger, kommunale Unternehmen.
Weitere Infos